Donnerstag, 19. Oktober 2017, 20:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Dennis118

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Juni 2011

21

Montag, 6. Juni 2011, 15:26

Hi und danke ;)

das Problem ist das ich noch nicht soo richtig sicher bin was ich denn tranieren möchte.
  • Zum Seitenanfang

Blueliner

Gründer und Moderator

Registrierungsdatum: 17. Mai 2011

22

Montag, 6. Juni 2011, 15:37

Lass dich einfach beraten

Lass dich einfach beraten, unsere Mentoren sagen dir dann schon, was für dein Team, die günstigste Trainingsart ist. Momentan sind viele noch beim arbeiten, aber demnächst, wird sich schon einer mit dir in Verbindung setzen.
  • Zum Seitenanfang

cedricluc

Moderator und Mentor

Registrierungsdatum: 22. Mai 2011

23

Montag, 6. Juni 2011, 16:22

Mentor für Denis

Würde sonst dich Mentoren, aber je nach TRainingswahl würde ich dich wieder abgeben da ich nicht in allen eine Ahnung habe.
  • Zum Seitenanfang

nasenborer

Moderator

Registrierungsdatum: 31. Mai 2011

24

Montag, 6. Juni 2011, 19:00

hallo...

hallo dennis,
den ersten schritt hast du schon mal gemacht, indem du hier hilfe gesucht hast!
aber mit deinen bisherigen angaben ist es schwer, dir was zu empfehlen! denn als aller erstes solltest DU sir im klaren sein, was du traineren willst! wenn ich dir jetzt den tip gebe, 'trainier doch SA' und es nicht ganz so erfolgreich oder so schnell geht, wie erhofft, wirst du nachher sagen, 'klar, der nasenborer, der hat's verbockt!' :)
ich schau mir mal dein team bei HT etwas genauer an! ich bin mir sicher, dass wir einen weg finden, mit dem du kurz-, aber vor allem langfristig zufrieden sein wirst!
ich habe vor ewigen zeiten mal TW trainiert, davon würde ich dir auf jeden fall schon mal abraten, das ist laaaangweilig...
  • Zum Seitenanfang

Gynne

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

25

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:52

Bewerbung

Hallo,

ich bin seit 4 Tagen mit der "Ganzen Ronnifamilie" (333895) dabei, habe mich durchs Handbuch gewuehlt, junge Spieler gekauft, meine Trainingsart gewaehlt, eine Mannschaft zusammengestellt und sicher auch meine ersten Fehler begangen. Fuer detailiertere Fragen muss man ja in die Foren und da schlaegt einem der hier im Eroeffnungsthread dargestellte Abkuerzungswahn (CA, KF, PS, VT, ...) um die Ohren, vor allem weil es scheinbar auch fliessend zwischen den englischen und deutschen Begriffen hin und her geht.
Jetzt habe ich euer Mentorenprogramm entdeckt und waere richtig, richtig dankbar, wenn es jemanden gaebe der mir meine ganz groben Schnitzer aufzeigt und mir das Gefuehl gibt, dass ich die Grundidee von Hattrick begriffen habe.

Gruss,
G.
  • Zum Seitenanfang

Blueliner

Gründer und Moderator

26

Donnerstag, 16. Juni 2011, 14:31

Hallo Gynne

Erst mal willkommen. Um auf dein Anliegen einzugehen. Wir werden dir so schnell wie möglich Hilfe leisten. Ich würde dir clever vorschlagen und benachrichtige ihn umgehend.
  • Zum Seitenanfang

Gynne

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

27

Donnerstag, 16. Juni 2011, 15:38

ok,

vielen Dank.
  • Zum Seitenanfang

Blueliner

Gründer und Moderator

28

Donnerstag, 16. Juni 2011, 15:54

Sobald, einer der Mentoren on ist, setzt man sich mit dir in Verbindung.
  • Zum Seitenanfang

nasenborer

Moderator

Registrierungsdatum: 31. Mai 2011

29

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:22

gynne

hallo gynne,

ích schreib dir mal ne HT-mail (und schon wieder eine abkürzung -> HT-mail ist ne mail an dein hattrick-postfach), ich denke, wir beide bekommen das schon hin...
  • Zum Seitenanfang

Wolfer1984

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

30

Dienstag, 12. Juli 2011, 00:12

Einsteiger

Hallo, ich bin neu bei Hattrick und bin auf der Suche nach einem Mentor der mir bei Sachen wie Training, Taktik, Finanzen und so helfen kann. Momentan bin ich in der 10.Liga und hab meinen Kader auch schon (meiner Meinung nach) ganz gut verstärkt.
  • Zum Seitenanfang

Blueliner

Gründer und Moderator

31

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:42

Hallo Wolfer1984

Grüss dich,

ich glaube, theham hat sich schon als Mentor mit dir in Verbindung gesetzt. Falls nicht, dann sag kurz Bescheid
  • Zum Seitenanfang

SteveWarris

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

32

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:07

Hi,

ich dümpel seit einiger Zeit in der 8. Liga rum und würde gern aufsteigen. aktuell trainiere ich Verteidigung. Normalerweise hätte ich meine beiden Stars VTs schon lange verscheuert, aber just zum verkaufspunkt knallten die preise durch Engine-Anderung in den Keller und nun gehen beide zusammen für gerade mal ~2 1/2-3 Mio. weg, Was mir eigentlich Perlen vor die Säue ist.
  • Zum Seitenanfang

Blueliner

Gründer und Moderator

33

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:12

Hi

Unsere Mentoren, werden sich demnächst mit dir in Verbindung setzen, ich denke dir kann geholfen werden. Ich selbst trainiere SA, kann dir also in Sachen VT nicht groß weiterhelfen. Aber ein CV-Mentor wirds schon richten.
  • Zum Seitenanfang

Daytonator

Anfänger

Registrierungsdatum: 17. August 2012

34

Freitag, 17. August 2012, 20:56

Hilfe gesucht

Hallo.
Ich spiele Hattrick nun seit 3 Jahren schaffe es aber nicht meine Mannschaft weiter voran zu bekommen. Ich trainiere seit längerer Zeit SA und spiele entweder 3-5-2 oder 4-4-2. Soll ich etwas anderes trainieren oder mir andere Spieler zulegen damit ich irgendwann mal nicht die sogenannte Fahrstuhlmannschaft :cursing: habe sondern auch mal aufsteigen kann und nicht sofort wieder nach einer Saison runter muß.

Im vorraus schon einmal vielen Dank für eure Bemühungen.
  • Zum Seitenanfang

Blueliner

Gründer und Moderator

35

Samstag, 18. August 2012, 10:12

Hallo

Guten morgen, ich werde dir einen entsprechenden Mentor anweisen, der wird in der nächsten Zeit per HT-Mail mit dir Kontakt aufnehmen. Mit dem kannst du dann deine Probleme oder deine Vorstellungen durchsprechen.

Gruss

Blueliner
  • Zum Seitenanfang

CS-Sven

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. August 2013

36

Sonntag, 18. August 2013, 13:15

Suche Mentor

Moin

Ich spiele schön längere Zeit Hattrick, komm aber nicht wirklich vorran.
Zur Zeit trainiere ich SA, davor hatte ich VT trainiert.
Ich bräüchte einen Mentor der mir bei Taktiken und dem Mannschaftsaufbau hilft und mir wichtige Dinge des Spiels (Grundlagen usw.) erklärt.

MFG Sven
  • Zum Seitenanfang

Blueliner

Gründer und Moderator

37

Montag, 19. August 2013, 19:09

Mentor

Hall Sven, bist du nicht auch in unserer Föd, Erfolgreich Trainieren? Wenn ja, dann melde dich am besten mal da, ansonsten schaun und einen Mentor von hier raus direkt anschreiben, dann nimmt er Kontakt zu dir auf.

Besser aber ist es in der Föd, Erfolgreich-Trainitern FödID 94209, da können dir dir besser helfen und dir eine größere Unterstützung zukommen lassen.

Gruss

Blueliner
  • Zum Seitenanfang